DC-Arena - Sega Dreamcast Online Community Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
treki

vietnam.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 6:11 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja wer weiss es ?!

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von trekiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
roman
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 10:18 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mahlzeit!

Ja, ich lebe noch Wink

hab grade mal aus dem Chaos hier n paar Kabels zusammengesucht und den
Rechner mal ans Netz geholt.
Wird noch zu verbessern sein, aber es geht Smile !
Ich denke in der Zeit nach Weihnachten wird es zu einer Dauerlösung kommen.
Doch an DC zoggen ist noch nicht zu denken.
Aber,
wenn es dann soweit ist, dann aber mit Topspeed!
Auch ich darf nu einen kleinen HIT-0401 mein Eigen nennen.

Mal sehen wie es vorrangeht, nach Weihnachten steh ich wieder zu allen Schandtaten bereit, falls meine Küche dann steht, die Fußleisten an der Wand sind, alle Regale hängen und der Rest auch noch funzt.
...

Wünsche euch allen ein gesegnetes Fest! Wink

Soweit der Stand meiner Dinge.
bis denne dann

...
Dreamcall #312346000001
...

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von romanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
treki

vietnam.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 6:34 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab nächste woche URLAUB ! das wird mir meinem neuen Ziel Lv 200 meines Mainchara ein stück näher bringen.
Und ne Runde schönes warmes Blutbad füe Seby auf Quake wird bestimmt auch dabei abfalln.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von trekiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mallowd
Administrator
Administrator

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 6:57 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha cool treki ^^

Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von mallowdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Seby

poland.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 7:16 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yeeha Treki.. Smile dann bin ich mal gespannt Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SebyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gangstabill

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 6:47 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du fauler sack Very Happy nee nee...
Was für ein Glück das ich auch URLAUB habe Jump
Mal sehen was der Mad zu nem kleinen besuch sagt Embarassed

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von GangstabillBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Seby

poland.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 11:57 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohh...wäre ich gern dabei..nur bin ich nächsts WE nicht da....Kakke

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SebyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
madpic666
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 12:42 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

ihr wollt mich besuchen? wann soll es denn sein? schiesst mal los, habs ja erst mit seby gemacht Wink - .....

OfflinePersönliche Galerie von madpic666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gangstabill

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 2:49 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab die ganze woche urlaub... Die frage ist wann passt es dir!? Und wo kann ma da pennen!? Und kommt vieleicht auch der treki Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von GangstabillBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
madpic666
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 3:32 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe,

am besten am wochenende, in der woche siehts meist schlecht aus

pennen kannst du dann auf meiner neuen super luxuscouch.....

OfflinePersönliche Galerie von madpic666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Seby

poland.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 10:11 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem kann ich nur zustimmen..is ne luxux couch Smile hehe

treki

vietnam.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 2:25 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alter spamer! hättest ja mal nach Ragol kommen können Razz

DonFranci

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 12:31 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würd es keine pso abschiedsfeier geben?

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DonFranciBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
madpic666
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 11:03 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch wir bekommen da bestimmt was hin.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

51011060 Angriffe abgewehrt